Shootinginformationen – Wie funktioniert´s?

Den Stein bringst du durch einen Anruf oder einer Email an mich ins Rollen! :-) Du besprichst mit mir deine Wünsche, ich bespreche diese mit meinem Team und gemeinsam finden wir den Weg zur idealen Umsetzung deines Wunschshootings.

 

Du kannst eines der vorhandenen Pakete wählen oder dir ein komplett individuelles Paket von mir zusammenstellen lassen. Wie viele verschiedene Serien und/oder Outfits wir shooten, bestimmst du! Der Fantasie sind hier KEINE Grenzen gesetzt!

 

Nach der Planung treffen wir uns im Studio. Vorort werden die Outfits und Settings besprochen und dann geht´s auch schon los. :-) Je nach Shooting wird zusätzlich auch eine Assistentin anwesend sein. Bei den Portrait, Beauty, Fashion, Vintage und Digital Art Shootings empfehlen wir die zusätzliche Buchung einer professionellen Visagistin. Die Zusatzkosten belaufen sich hierfür ab 55€.

 

 

 

Nach dem Shooting kannst du die Bilder in einer Onlinegalerie auswählen. Diese steht meist noch am selben Tag, spätestens aber am Tag nach dem Shooting zur Verfügung. Gerne unterstütze ich dich auch bei deiner Bildauswahl. Vier Augen sehen meist mehr als zwei! :-)

 

Ich freue mich auf deinen Anruf oder deine Nachricht!